fanzine and internet radiostation

The Popes ~ New Church (2012)

1994 von Shane MacGowan gegründet um sein Album “The Snake” aufzunehmen, ich rede hier von den Popes. Die Jungs mit denen der gute Shane musizierte als er bei den Pogues ausstieg. Das nunmehr 4. Album der Band habe ich jetzt hier vor mir liegen. The Church heißt das gute Stück und beinhaltet 14 Songs feinstem Celtic Rocks. Vorrangig sind hier Rockbaladen zu finden, die das ganze aber nicht langweilig sondern sehr entspannend und gemütlich wirken lassen.

Ich meine die Art der Gemütlichkeit die man liebt und anstrebt, wenn man sich zum Beispiel gemütlich in die Sonne auf dem Balkon oder in den Park setzt. Jeder kennt das und jeder brauch das, einen Moment der Ruhe. Und Musik die einen dabei begleitet aber nicht stört. Und dafür ist dieses Album bestens geeignet.

Mir gefällts und ans Herz legen möchte ich euch folgende Titel: Zum einen “Hanging up my Guns” zum anderen “A little more” Zwei schön verträumte Songs die ihr ab heute in unserem Player findet. Genauso wie “What’s done is done” der mir auch sehr gefällt. Aber davon könnt ihr euch ja ab jetzt selbst überzeugen. Besucht einfach mal unseren Radiochannel

Trackliste

  1. Storming Heaven
  2. New Church
  3. How Many Bullets
  4. Throw Down Your Aces (featuring Howard Marks)
  5. Alice
  6. Queen Of Manhattan
  7. Love Shines
  8. Hanging Up My Guns
  9. Are We Still Lovers
  10. A Little More
  11. In A Broken Dream
  12. Alice (Reprise)
  13. What s Done Is Done
  14. Back In The Day

Homepage | Myspace | Facebook | Bestellen | Medienbox | Über Rezensionen

 

Der Punker im Team *hehe* Eigentümer eines Irish-Folk Webradios dessen Musik unter anderem in einem "virtuellen" Irish Pub in einem modernen 3D Chat zu hören ist. www.Irish-Pub-Secretcity.de Meine Tätigkeit hier im Team beiinhaltet neben der Plattenrezession auch die Betreuung der "Radiosendung - MacSlon's Pub Party" hier in dieser Fanzine zugehörigen Radiostation. Genau weiß ich gar nicht mehr wie lang ich schon hier dabei bin. Wenn ich auch manchmal nicht ganz so viel Zeit für dieses Hobby aufbringen kann, macht mir dieses Hobby großen Spaß... In diesem Sinne... FOLK ON!!!